zur Inhaltsübersicht



S p e c i a l News

In Memoriam

Manfred Irber von S&T

Manfred Irber von S&T mit seinen Kunden - kurz vor der Ausfahrt an den Starnberger See
zum Abendessen in ein gutes Restaurant - ich wurde sehr oft eingeladen, dabei zu sein


Manfred Irber

Manfred Irber (D), gest. 12.07.2015 (anklicken für mehr Information)
Manfred Irber ist mit 67 Jahren nach schwerer Krankheit viel zu früh verstorben.
Wer ihn aus der S&T-Zeit in München kannte, so wie ich, kann sich nur an den sympathischen
Menschen, offen für alle Probleme und deren Lösung erinnern.
Er hat mich mit seinen Kollegen (Hr. Betz †, Hr. Weigert) zu allen Ferrari-Treffen
seiner Kunden eingeladen. Er war damals auch Mitglied im Ferrari MODEL CLUB!
Ich durfte auch den ersten 512 TR im Showroom und den F355 bei S&T ausgiebigst fotografieren und
erhielt das Ferrari-Jahrbuch auf Nachfrage.
Mit Manfred Irber verliert die Ferrari-Gemeinde einen der besten Kenner älterer Ferrari
und anderer italienischer Sportwagen aus Sicht der Wartung, Reparatur und Pflege.


nach oben